Sie haben eine Erfindung gemacht, die zu unserem Geschäftsfeld passt?

Haben Sie oder Ihr Unternehmen eine Erfindung gemacht, die die Lebensmittelverpackungsindustrie von Morgen revolutionieren könnte? Oder Technologien, Methoden und Designs, die Lebensmittelverpackungen für die Verbraucher verbessern würden? Möglicherweise ist Tetra Pak an einer Weiterentwicklung Ihrer Erfindung interessiert, wenn diese die Anforderungen unseres aktuellen oder zukünftigen Produktportfolios erfüllt.

Richtlinien zum Einreichen von Ideen

Wir akzeptieren nur Ideen, die durch einen Patentantrag geschützt sind. Eingereichte Ideen werden unter Einhaltung eines Standardverfahrens evaluiert. Es werden nur Ideen berücksichtigt, die unseren Richtlinien entsprechen. Die Tetra Pak Richtlinien zum Einreichen von Ideen dienen dem Schutz Ihrer wie auch unserer eigenen Interessen.

Kontakt

Wenn Sie eine patentierte Idee haben, von der Sie glauben, dass sie in unseren Geschäftsbereich passt, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Sollten Sie Fragen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an unsere Patentabteilung unter patent.department@tetrapak.com.

 

Kontaktformular für Erfinder

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um uns Informationen zu Ihrer Idee oder Innovation zuzusenden. Sollten Sie Fragen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an unsere Patentabteilung unter patent.department@tetrapak.com.

Inventor's contact form

Beachten Sie bitte, dass alle von Ihnen mitgeteilten Informationen durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt sind. Wenn Sie sich anmelden, um ein Dokument herunterzuladen, oder wenn Sie auf dieser Website weitere Informationen abrufen, werden Ihre Daten möglicherweise innerhalb des Tetra Pak-Unternehmens weitergegeben.

​​​​​​​​​​​​​​​Do you have an invention within our field of business?

Do you, or your company, have an invention that could be revolutionary for the food packaging industry in the future, or simply a technology, method or design that could support the packaging of food products for tomorrow's consumers? Tetra Pak may welcome and have an interest in the further development, if your invention meets the need for Tetra Pak's present or future product portfolio.

Our Submission Policy

It is our policy only to accept ideas that are protected by a patent application. Such ideas can be considered for evaluation according to a standard procedure. Only entries applying to the policy will be handled. Tetra Pak's submission policy protects your interests as well as ours.

Contact Us

If you have a patented invention which you believe could fit within our area of business please send but filling out the contact form. We will return to you within short. If you have any questions please contact our Patent Department, send an e-mail to patent.department@tetrapak.com.​

 

Inventor's contact form

Please fill in the form below to send your idea or innovation to ​​us. If you have any questions please contact our Patent Department, send an e-mail to patent.department@tetrapak.com.​​​

Inventor's contact form

Please note that any information that you supply is protected by our Privacy Policy. When you sign-up to download a document or request further information from this site, your information may be shared within the Tetra Pak organisation.​​