APPLIKATIONEN FÜR VISKOSE PRODUKTE

Wir unterstützen Sie dabei, Verbrauchern mehr Convenience bei der Essenszubereitung und beim Essen unterwegs zu bieten und dabei gleichzeitig Zucker, Fett und Zusatzstoffe, auf die diese verzichten möchten, zu reduzieren. Darüber hinaus unterbreiten wir Ihnen Vorschläge, wie Sie Ihren Suppen, Saucen, Desserts, Ihrer Babynahrung, Ihren Frucht- oder Tomatenzubereitungen einen Mehrwert hinzufügen können.

Für die Zukunft gewappnet – intelligentere Lösungen für die Produktion von viskosen Produkten

Wir sind davon überzeugt, dass eine optimale Lösung für Sie diejenige ist, die Ihren besonderen Produktionsanforderungen von heute und morgen Rechnung trägt und die Sie innovativer, effizienter und wettbewerbsfähiger macht. Und wir sind der Auffassung, dass diese optimale Lösung in enger Zusammenarbeit mit Ihnen unter Einsatz unseres umfassenden Know-hows und gesamten Spektrums an innovativer Technologie für die Lebensmittelproduktion entsteht.

Führendes Know-how auf dem Gebiet der Prozessentwicklung, weltweite Fachkompetenz im Bereich der Lebensmittelproduktion, hohe Ingenieurskunst – dies sind die Grundlagen, auf denen wir mit Ihnen zusammen an der Ausarbeitung von Produktionslösungen arbeiten, mit denen Sie Ihre betriebliche Leistungsfähigkeit, Produktvielfalt und Produktqualität maximieren und gleichzeitig eine kompromisslose Lebensmittelsicherheit und umweltschonende Produktion sicherstellen.

Darüber hinaus gewährleisten wir mit unseren intelligenten Automationslösungen, unserem Blick über den gesamten Lebenszyklus der Anlagen und unserem maßgeschneiderten Service die maximale Leistung und den größtmöglichen Ertrag während der gesamten Betriebsdauer. Zudem bieten wir Ihnen wettbewerbsfähige und validierte Leistungsgarantien für Parameter, die für Ihren Erfolg von Bedeutung sind. Und wir bleiben, bis alles funktioniert. Finden Sie Ihre optimale Lösung, um auf dem heiß umkämpften Lebensmittelmarkt erfolgreich zu sein.

Die Experten für Lebensmittelverarbeitung bei Tetra Pak® wissen Dinge über viskose Produkte, die Sie überraschen und inspirieren werden

 

Mayonnaise und Eier

Whitepaper: Wegweiser für Mayonnaise

In diesem Whitepaper legen wir dar, wie wir den Mayonnaise-Produktionsprozess sehen, wie wir ihre Qualität messen und wie Sie Ihre Prozesse mit Hilfe modernster Ausrüstung anpassen und optimieren können.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem zum Download verfügbaren Whitepaper: Leitfaden zur Mayonnaiseherstellung

Weiterführende Artikel

Wärmebehandlung von stückigen Lebensmitteln unter die Lupe genommen

Wärmebehandlung von stückigen Lebensmitteln unter die Lupe genommen

Whitepaper und Video: Unsere neueste Forschung zur Verarbeitung und Wärmebehandlung von stückigen Lebensmitteln. Erfahren Sie mehr

Größtes Unternehmen in der nordischen Region

In Tollarp (Südschweden) stellt Orkla Foods jährlich 18.000 Tonnen an Konfitüre, Marmelade und Saucen her. Fünf neue individuelle Tetra Albatch Batchkocher befinden sich in der Fertigung Erfahren Sie mehr

Wachstum mit Säuglings- und Babynahrung

Wachstum mit Säuglings- und Babynahrung

Alter Farmacia investiert in ein neues Werk. Im neuen Werk wird Säuglingsnahrung mit Tetra Pak Anlagen hergestellt und so neue Wachstumschancen für das Unternehmen eröffnet Erfahren Sie mehr

Möchten Sie mehr über viskose Produkte erfahren?

PREPARED FOOD APPLICATION

We help you offer consumers greater convenience in preparation and eating on the go, whilst reducing the sugar, fat and additives they spurn. We also suggest ways to add value to your soups, sauces, desserts, baby food, fruit and tomato preparations.

​​​​​​Prepared for the future - Smarter solutions for prepared food production​

We believe that your optimal solution is one that matches your specific production needs today and for the future – to make you more innovative, more effective and more competitive. And we believe that this optimal solution is born in applying our vast knowledge and complete range of innovative technology for food production in a close partnership with you.​

Leading process development knowledge, extensive food production experience worldwide, exceptional engineering skills – it’s from this starting point that we work with you to create production solutions that maximise your operational efficiency, your product versatility and your product quality while ensuring uncompromising food safety and environmentally sound production.​

With our smart automation solutions, unique lifecycle ​perspective and customised services we also ensure maximum performance and profit throughout the lifecycle of your operation. And we offer you competitive and validated performance guarantees on the parameters that matter to your success and we stay until it works. Discover your optimal solution and prepare to win the food fight.​​

See our solutions for saucesbaby food, soups, fruit preparationsdesserts and tomato preparations​ and read about our processing technologies for prepared food​

The food processing experts at Tetra Pak® know things about prepared food that will surprise and inspire you

 

Helena Arph, Food technology specialist

White paper on heating process for food with particles

According to our latest research on the processing of food particles, huge improvements can be made in how we process particles.

Sign up for our white paper The inside story on heat treatment of particulate foods

Do you want more information about Prepared food?