DER WEG ZUR PASSENDEN ANLAGENLÖSUNG

Maßgeschneiderte Lösungen – auf Basis einer Best-Practice-Prozesslinie oder eines einzelnen Anlagenmoduls. Die Lieferung erfolgt mit garantierten Leistungszusagen.

Intelligente maßgeschneiderte Prozesslösungen

Sie wünschen eine maßgeschneiderte Lösung. Und Sie fordern Kostenkontrolle. Möglichst garantiert. Hier ist die Lösung, die all dies intelligent zusammenbringt. Zuerst stellen wir sicher, dass wir Ihre Anforderungen und Bedürfnisse verstanden und diesbezüglich Übereinstimmung mit Ihnen erzielt haben. Auf Basis patentierter Kerntechnologien von Tetra Pak beginnen wir dann zusammen mit Ihnen, Ihre maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln – je nach Ihrer Situation entweder basierend auf einer Best-Practice-Linie oder einem einzelnen Anlagenmodul. Die Lieferung erfolgt mit garantierten Leistungszusagen.

Druckmessgerät mit Preis

Alles unter Kontrolle mit UCCD und TCO

UCCD steht für Understand – Create – Convey – Deliver (Verstehen, Erstellen, Umsetzen, Liefern) und fasst unseren Ansatz für maßgeschneiderte Lösungen zusammen. Mit UCCD erhalten Sie alle Vorteile patentierter Technologien und führender Expertise in der Lebensmittelverarbeitung in einem sehr strukturierten und bewährten Format. Kombiniert mit der TCO-Methode (Total Cost of Ownership), mit der die Gesamtbetriebskosten Ihrer Anlagenlösung über den Lebenszyklus präzise kalkuliert werden, haben Sie das gesamte Projekt vom ersten Tag an unter Kontrolle.

Erfahren Sie mehr über die Kostenberechnung und den UCCD-Ansatz in diesem PDF-Dokument: Moving Food Forward. Together (PDF)

Ihnen gehen niemals die Optionen aus

Ob Sie ein einzelnes Ventil suchen, ein Modul oder weltweit mehrere Produktionsstätten bauen möchten: Was Sie auch benötigen, unser Produktangebot hält die Lösung bereit. Es umfasst über 27.000 ausgewählte Anlagenkomponenten, 200 Hochleistungsprodukte für technologische Kernbereiche und mehr als 50 Best-Practice-Linien. Unsere Automationslösung Tetra PlantMaster™ integriert all dies und bietet Ihnen höchste Qualität, Effizienz und Rückverfolgbarkeit in der gesamten Wertschöpfungskette.

Vertrauen Sie uns. Lebensmittelsicherheit steht auch für uns an erster Stelle.

Als Erfinder der aseptischen Prozesstechnik und Verpackung können Sie sich darauf verlassen, dass dieses Thema für uns genauso wichtig ist, wie für Sie. Wir verfügen über umfassende Erfahrung im Bereich der Lebensmittelsicherheit und entwickeln diese weiter in jedem Aspekt unseres Geschäftes – von der Konstruktion unserer Anlagen über mikrobiologische Forschung bis hin zur Mitgestaltung internationaler Lebensmittelsicherheitsvorschriften und deren Einhaltung.

Kontaktieren Sie unser lokales Vertriebsbüro

OPEN UP FOR INTELLIGENT CUSTOMIZATION

Customized solutions – from a Best-practice line or from a single equipment module​. The delivery is made with guaranteed performance.

​​​​​​​Intelligent customized processing solutions

You want a customized solution. And you want cost control. Preferably with a guarantee. Here’s the solution that brings it all intelligently together. ​First of all we make sure we understand and agree on your needs and requirements. Using patented Tetra Pak core technologies we then start customize your solution together – either from a Best-practice line or from a single equipment module​, all depending on your situation. The delivery is made with guaranteed performance.​​

Manometer with pricetag

Stay in control with UCCD and TCO​​

UCCD stands for Understand – Create – Convey – Deliver and is our business approach to customised solutions. UCCD brings you all the advantages of patented technologies and leading food processing expertise in a well structured and proven format. Combine with our unique TCO method (Total Cost of Ownership) with precise cost calculation of the total lifecycle costs of your processing solution and you have ​the entire project in control from day one.​​

Read more about calculating costs and UCCD in Moving Food Forward. Together (pdf)

You will never be out of options

It doesn’t matter whether you’re looking for a single valve, an equipment module or are planning to build multiple production facilities around the globe. Whatever you need, our portfolio can match it, offering more than 27,000 selected plant components​, 200 high-performance products in core technology areas, and over 50 best-practice lines. Integrate it all using the Tetra PlantM​aster™​ automation solution and get state of the art quality, efficiency and traceability throughout the value chain.

Trust us. Food safety is top of our mind too.

As the innovators in aseptic processing and packaging, you can rely on us to take this topic as seriously as you do. Our food safety credentials are well established, and we continue to develop these credentials in every aspect of our business – from the design of our equipment, through microbiological research, to participation in and adherence ​to international food safety regulations.​

Contact our local sales offices