Mit Tetra Top® Mini- und -MiniV-Kartonflaschen stylisch unterwegs

Erfahren Sie mehr über Tetra Top Mini und MiniV

MIT STIL ABHEBEN

Sie möchten Ihr Angebotsportfolio erneuern und erweitern? Die Tetra Top® MiniV ist eine moderne Verpackung mit einer attraktiven und einzigartigen Form. Sie eignet sich für eine Vielzahl von gekühlten Produkten wie Trinkjoghurt und aromatisierte Milch. Die V-Form bietet unendliche Gestaltungsmöglichkeiten, um Inhalte zu kommunizieren – perfekt für eine aufmerksamkeiterregende Differenzierung. Erhältlich in drei Größen, um allen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht zu werden ... auch den kleinsten.

DIE RICHTIGE FÜR DIE UMWELT

Heutzutage streben viele Menschen danach, sich selbst umweltbewusst zu verhalten. Sie suchen nach einer Verpackung, mit der sie intelligenter konsumieren können. Verpackungen des Typs Tetra Top® Mini und MiniV bieten hervorragende Handhabung und Schutz und bestehen aus Karton, einem nachwachsenden Rohstoff aus FSC™-zertifizierten Wäldern und anderen kontrollierten Quellen. Bieten Sie Ihren Kunden eine leicht zu öffnende Verpackung mit einer markanten Optik, die zudem umweltverträglich ist. Sie ist eine zeitgemäße Verpackung für den modernen Verbraucher.

Der FSC™-Lizenzcode für Tetra Pak lautet FSC™ C014047

WIR HABEN ALLES IM GRIFF

Unsere Eifel™ O38-Kappe bietet alles. Einen One-Step-Opening-Verschluss, einen integrierten Manipulationsschutz und einen wiederverschließbaren nachtropffreien Deckel. In Kombination mit einer komfortablen 38-mm-breiten Öffnung stellt sie die perfekte Wahl für Ihre On-the-go-Produkte dar.

ÜBERALL BEREIT

Tetra Top® Mini und MiniV sind überall und jederzeit praktisch für unterwegs. Sie sind robust und zuverlässig und können sicher in einen Rucksack oder eine Handtasche gepackt werden, für die Abenteuer um die Ecke oder weiter weg - etwas, an dem die Verbraucher mehr denn je interessiert sind.

Erfahren Sie mehr über den On-the-go-Trend.
Tetra Top 330 Mini und 330 MiniV Fakten

Erfahren Sie mehr über Tetra Top Mini und MiniV

Style on-the-go with Tetra Top® Mini and MiniV carton bottles

Find out more about Tetra Top Mini and MiniV

DIVERSIFY IN STYLE

Looking to refresh and expand your portfolio? Tetra Top® MiniV is a modern package with an attractive and unique shape. It’s suitable for a variety of chilled products, such as drinking yoghurt and flavoured milks. The V-shape offers endless design possibilities to communicate content - perfect for eye catching differentiation. Available in three sizes to cater to all your consumers’ needs…even the little ones.

THE RIGHT ENVIRONMENT

These days many people aspire to be personally sustainable. They seek packaging that helps them consume smarter. With the Tetra Top® Mini and MiniV, the package delivers great handling and protection, and is available with renewable FSC™ certified paperboard. Offer your customers easy open packaging with a striking look, that’s also environmentally sound. It’s contemporary packaging for the modern consumer.

WE’VE GOT IT COVERED

Our Eifel™ O38 cap has it all. One step opening, built in tamper evidence and re-sealable drip-free lid. Combined with a convenient 38mm wide opening, it’s the perfect choice for your on-the-go products.

GO ANYWHERE

Tetra Top® Mini and MiniV are ready to go anywhere, anytime. Robust and reliable, they are safe to throw in a backpack or handbag for adventures close to home or further afield, something that consumers are more interested in than ever.

Find out more about the on-the-go trend.
Tetra Top 330 Mini and 330 MiniV facts

Find out more about Tetra Top Mini and MiniV